Header

Bern - Sportanlage Wyler

Sanierung des Kunstrasenplatzes

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Sanierung des Kunstrasenplatzes Wyler in Bern erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Realsport AG hat nicht nur den Rückbau des alten Platzes durchgeführt, sondern wurde auch mit dem Verlegen eines neuen FIFA Quality Pro Platzes beauftragt.

Der frisch installierte Kunstrasenplatz erfüllt sämtliche Anforderungen an FIFA Quality Pro und setzt darüber hinaus auf umweltfreundliche Massnahmen durch die Verwendung von Kork als Füllmaterial. Diese nachhaltige Entscheidung trägt nicht nur zur Verbesserung der Spielqualität bei, sondern unterstützt auch unser Engagement für ökologische Verantwortung im Sport.

Alle Termine und Fristen wurden im Rahmen des Sanierungsprojekts eingehalten. Dies ermöglichte es den Mannschaften, nach den Sommerferien wieder pünktlich mit dem Training auf dem neuen Kunstrasenplatz zu beginnen. Die rechtzeitige Fertigstellung ist ein Beleg für die Effizienz und Professionalität der Realsport AG.

Die erfolgreiche Sanierung des Kunstrasenplatzes Wyler stellt sicher, dass die Sportlerinnen und Sportler optimale Bedingungen vorfinden und wir als Gemeinschaft weiterhin hochwertigen Sport auf höchstem Niveau fördern können.

1
2
3
4
5
6

Adresse et carte

Sportpark Wyler
Scheibenstrasse 65
3014 Bern
Suisse

Travaux

Marque :
FT Real 45
Surface :
7'500 m2
Date d'ouverture du chantier :
Date de remise de l'objet :

Contacts

Maître d'ouvrage
Hochbau Stadt Bern
Direction des travaux
Müller Wildbolz Partner Landschaftsarchitekt, Bern
46.9654005, 7.4491931

Autres références