Vaduz - Rheinpark Stadion Vaduz, Sanierung Kunstrasenspielfeld

Liefern und Verlegen Kunstrasenbelag (unverfüllt)

Arbeitsbeschrieb:
Realsport erhielt den Auftrag, den alten Kunstrasen des FC Vaduz, der mit SBR (Styrol-Butadien-Kautschuk) gefüllt war, zu ersetzen. Der Rückbau und die Entsorgung des alten Belags wurden ebenfalls von Realsport durchgeführt.

Nach dem vollständigen Abbau wurde auf dem Asphalt eine vorgefertigte Elastikmatte verlegt. Diese Matte dient als Untergrund für den neuen Kunstrasen und gewährleistet optimale Spielbedingungen. Die Wahl einer Elastikmatte unterstreicht unser Bestreben, höchsten Standards im Sportplatzbau gerecht zu werden.

Der neue Kunstrasen entspricht der neuesten Generation und zeichnet sich durch seine sehr guten sportspezifischen Werten aus. Im Gegensatz zu früheren Generationen, die mit SBR oder anderen Füllstoffen versehen waren, erfüllt dieser Kunstrasen alle Anforderungen an moderne Sportbeläge. Er bietet nicht nur eine natürliche Rasenoptik, sondern gewährleistet auch eine erstklassige Spielqualität und Sicherheit für die Sportler.

Die Installation dieses hochwertigen Kunstrasens wurde speziell auf die Bedürfnisse des FC Vaduz zugeschnitten. Der Verein kann somit auf einen Sportplatz für höchste Ansprüche zählen, der den Spielern optimale Bedingungen bietet und den Fans erstklassige Sporterlebnisse garantiert. Realsport setzt mit diesem Projekt erneut Massstäbe im Bereich Sportplatzbau und unterstreicht seine Kompetenz in der Realisierung von anspruchsvollen Projekten.

Vaduz Lano 4G Star
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

Adresse et carte

Rheinpark Stadion
Lettstrasse 74
9490 Vaduz
Liechtenstein

Travaux

Marque :
Purturf Extrême 32
Surface :
8'000 m2
Date d'ouverture du chantier :
Date de remise de l'objet :

Contacts

Maître d'ouvrage
Gemeinde Vaduz
Direction des travaux
Planungsbüro Wegmüller AG, Klosters
47.1405543, 9.5075274

Autres références