Header

Zug - Fussballanlage Herti, Plätze 6/7

Sanierung Kunststoffrasenspielfelder (unverfülltes System)

Arbeitsbeschrieb:

Wir bekamen den Auftrag, eine Sanierung der Fussballanlage durchzuführen, da der alte Rasen den Anforderungen nicht mehr entsprach. Weil der Kunde sich für den Untergrund in Asphalt entschieden hat, wurde die alte Kiesplanie angepasst und nachher asphaltiert. Die weiteren Schritte sahen folgendermassen aus: zuerst die Elastikmatte und danach den Kunstrasen, der am Rand in die Klemmschiene verklemmt wurde, verlegen. Am Schluss durften wir noch die neuen Spielerkabinen unserer Firma montieren. Der neue Rasen erfüllt und übertrifft alle Anforderungen an Fifa Quality.

Wir bedanken uns bei der Stadt Zug für ihr Vertrauen in unsere Firma.

3
2
11
10
9
8
7
6
4
1

Adresse et carte

Fussballanlage Herti Platz 6/7
Feldstrasse 22
6300 Zug
Suisse

Travaux

Marque :
Lano 4G Star
Surface :
9'917 m2
Date d'ouverture du chantier :
Date de remise de l'objet :

Contacts

Maître d'ouvrage
Stadt Zug, Abteilung Immobilien
Direction des travaux
Erich Andermatt Partner AG, Allenwinden
47.1821185, 8.5082475