Header

Herrliberg - Sportanlage Langacker

BKP 424 Kunstrasensystem

Arbeitsbeschrieb:

Wir durften bei der Sportanlage Langacker bei der Neugestaltung mitarbeiten. Da beim Hauptplatz die Wasserdurchlässigkeit nicht mehr in Ordnung war, entschied sich die Gemeinde, eine Totalsanierung durchzuführen. 

Der Multifunktionsplatz war der erste Platz, den wir neu verlegen durften. Erst wurde eine 15 mm Elastikschicht vor Ort eingebaut. Darauf verlegten wir den Kunstrasen Lano S-Tec Solution Xperience GB, der sich hervorragend eignet für Multisport. Als 2. Schritt wurde die Elastikschicht beim Nebenplatz eingebaut. Danach demontierten wir den Kunstrasen auf dem Hauptplatz und montierten ihn gleich wieder auf dem neuen Nebenplatz. Da der Kunstrasen noch nicht ausgedient hatte, ist das eine kostengünstige und gute Lösung. Als letzter Arbeitsschritt wurde die Elastikschicht beim Hauptplatz eingebaut und danach ein neuen Kunstrasen Lano 4G verlegt. Die Linien wurden bei allen Plätzen eingeschnitten und sauber eingeklebt und anschliessend wurde der Kunstrasen in der Klemmschiene fixiert.

Wir bedanken uns bei der Stadt Herrliberg für den grossartigen Auftrag und ihr Vertrauen in unsere Firma.

1
2
3
4
5
6
7

Adresse et carte

Sportanlage Langacker
Sportweg 8
8704 Herrliberg
Suisse

Travaux

Marque :
Lano 4G Star
Surface :
13'734 m2
Date d'ouverture du chantier :
Date de remise de l'objet :

Contacts

Maître d'ouvrage
Gemeinde Herrliberg, Liegenschaften
Direction des travaux
ZWISCHENRAUM LANDSCHAFTSARCHITEKTUR GmbH, Altendorf
47.2930346, 8.6078249

Autres références